Branche: Medien Online-Texte

10969 Berlin-Kreuzberg

eMail: m@beesandbutterflies.de

Web: http://www.beesandbutterflies.de

Bees & Butterflies, Agentur für kreative Unternehmen.

Ich bin promovierte Kunsthistorikerin und Agentin für kreative Unternehmen. Mein Team und ich bieten Beratung, Promotion und Projekte an. Ihre kreative Marke, ihr besonderes Produkt, ihr individuelles Marketing ist unser Thema. Ob Sie gerade gründen, eine zweite Geschäftsidee verfolgen, eine Relaunch vor haben, gemeinsam finden wir Ihren Weg zum Ziel. Unser Motto „Tanzen wie ein Schmetterling – Stechen wie eine Biene“ gilt Ihrem unternehmerischen Erfolg. Ich bin als KFW-Beraterin akkreditiert und beteilige mich intensiv am 90 bzw. 50 % geförderten Gründer-Coaching. Mein Ansatz steht in der Tradition von Barbara Sher, die Unternehmensgeist und Lebensqualität als Einheit sieht. Aktuell baue ich eine Beratungseinheit für Künstler/innen auf. Hier dreht sich alles um Stipendien, Preise und Sponsoring.

Berlin-Woman, Stadtkultur im weiblichen Blick, Online-Magazin

Mein zweites Standbein ist das Online-Magazin „Berlin-Woman. Stadtkultur im weiblichen Blick“, das sich aus einem eigenen Marketing-Tool zum Promotion-Instrument für kreative Unternehmerinnen entwickelt hat. Berlin-Woman ist die Plattform für die günstige, nachhaltige und gut vernetzte Online-Werbung Ihres kreativen Unternehmens. Ich freue mich auf Sie!