Mitteilungen, Internes und Aktuelles

Neues Programmkonzept ab 2020

Die Netzwerktreffen finden alle 2 Monate statt und beginnen schon um 18:30 Uhr. Wir treffen uns zuerst zu einem speziellen Ablauf inklusive Impulsvortrag im Rathaus Schöneberg und gehen danach in ein Lokal in der nahen Umgebung. Wer also wenig Zeit hat, kann am Programm bis 20:30 Uhr teilnehmen.

Der Ablauf ist vorgeplant. Im Zentrum stehen das intensive Kontakteknüpfen und die professionelle Vorstellung. Die Treffen sollen ein Kontaktdrehkeuz für neu zugezogene selbstständige Frauen, für Gründerinnen und für langjährig erfahrene Unternehmerinnen sein. Sie machen sich im Bezirk und mit dem Bezirk bekannt. Auch Selbständige aus den angrenzenden Nachbarbezirken sind herzlich willkommen! 



"Du sollst nicht langweilen"

Wir verwenden eine besondere Vortragstechnik, um die unterhaltsame, komprimierte und informative Firmenpräsentation auf den Punkt zu bringen. Wer an einem Treffen teilgenommen hat, darf einen eigenen Vortrag zum nächsten Treffen anmelden. Näheres dazu folgt  ... oder kommt doch einfach zu den Treffen!



Nächste Netzwerktreffen beginnen früher

Ab 2020 beginnen die Netzwerktreffen etwas früher als bisher. Einlass und Ankommen ist ab 18:20 Uhr. Abweichungen stehen direkt bei den Terminankündigungen. Der erste Teil des Abends im Rathaus Schöneberg ist zeitlich vorgeplant, der zweite Teil ab ca. 20:30 Uhr ist offen für lockeren Austausch im Restaurant. Wer den Newsletter angefordert hat, wird zum nächsten Treffen ausführlich eingeladen.
Zur Newsletteranmeldung

UTS Monatsstreffen

 

Newsletter bestellen