UTS-Stammtisch am Dienstag, 13. Oktober 19 Uhr

Hallo, im Oktober gibt es iweder einen Stammtisch! Wir freuen uns, wenn du kommst und dich mit anderen Unternehmerinnen über „Perspektiven“ austauscht. Dabei ist dieses viel gebrauchte Wort ein toller „Aufhänger“, um aus verschiedensten Blickwinkeln darauf zu schauen und sehr schnell ins Gespräch zu kommen. Hast du Lust dazu?

Nach unserer obligatorischen Vorstellungsrunde starten wir den Austausch und wenn du Lust hast, kannst du das gute Essen im Bella Italia geniessen. Die Pizza ist sehr empfehlenswert.

Wann: Dienstag, 13.10. 19 Uhr
Wo: Bella Italia, Bayrischer Platz

Wir bitten um Anmeldung per Mail unter: anmelden@unternehmerinnen-ts.de